Funkywizards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funkywizards offizielle Runes of Magic Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So sollte eine GUTE Bewerbung aussehen (so Ähnlich, bitte nicht kopieren)

Nach unten 
AutorNachricht
~DarkSlayer~
Admin
Admin
~DarkSlayer~


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 31
Ort : Im Schwabeländle

So sollte eine GUTE Bewerbung aussehen (so Ähnlich, bitte nicht kopieren) Empty
BeitragThema: So sollte eine GUTE Bewerbung aussehen (so Ähnlich, bitte nicht kopieren)   So sollte eine GUTE Bewerbung aussehen (so Ähnlich, bitte nicht kopieren) I_icon_minitimeDo 07 Okt 2010, 19:46

Dies ist eine Beispielbewerbung, um euch zu zeigen wie eine GUTE Bewerbung bei uns aussehen kann!

Hallo meine lieben †Rising-Souls†,
ich heiße Patrick (werde aber lieber Paddy genannt), bin 18 Jahre alt und wurde am 29.08.1992 geboren.
Zurzeit besuche ich eine Berufsschule auf der ich meine Fachhochschulreife und eine Ausbildung zum
physikalisch-technischen Assistenten mache und habe deswegen etwas weniger Zeit um online sein zu können, werde mich aber dennoch bemühen so oft es geht reinzuschauen.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich vor eurer Famauflösung eure Familie schon kannte und sie richtig gut fande, mich aber nicht beworben habe, da ich zu dem Zeitpunkt bei Freunden in einer Familie war. Jetzt sehe ich das ihr die Familie neu gegründet habt und ich endlich auch ein Teil dieser Familie werden möchte. Da ich weiß das ihr eine Familie seid die nicht nur im LdT ist und voller LdT-Leichen ist, sondern auch gerne Raidet und viel gemeinsam als Familie unternehmt, möchte ich ein Teil von euch werden.

Zu meinen IG-Daten:

Ich spiele einen Bogenschützen Level 86 mit dem Namen ~DarkSlayer~ und besitze den blauen Nos (2.913.945 Ruf).

Zurzeit trage ich:
Einen Elementar Bogen (LvL 85 Bogen) Rare 7+8
Einen Heldenscrammer (LvL 85 Dolch) Rare 6+6
und eine Suphi'rudin (LvL 78 Rüssi) Rare 6+7

Meine SP's sehen zurzeit so aus:
Jäger Job 2+0 (habe meinen Jäger davor 68+9 verkauft um einen Gunner zu kaufen, werde ich aber noch hochleveln)
Schurke Job 72+10
Gunner Job 45+9
Wild-Keeper Job 99+9

Die Resis (ohne SP):
Feuer: 105%
Wasser: 84%
Licht: 129%
Schatten: 89%

Liebe Grüße
~DarkSlayer~




So könnte eine Gute Bewerbung von euch aussehen ^^
Bitte kopiert sie nicht einfach und ändert die Werte nach eurem Equipment, sondern seid kreativ! Gestaltet eure Bewerbung auf eure eigene Art und weiße, die dennoch Schön gegliedert und übersichtlich ist, um uns zu zeigen das ihr wirklich zu uns möchtet!
Nach oben Nach unten
 
So sollte eine GUTE Bewerbung aussehen (so Ähnlich, bitte nicht kopieren)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von LittleFace ^-^
» Bewerbung an Eure Fam :)
» Bewerbung von Mir an Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkywizards :: ~*FamForum*~ :: ~†Bewerbung†~-
Gehe zu: