Funkywizards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funkywizards offizielle Runes of Magic Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an Eure Fam :)

Nach unten 
AutorNachricht
Issy
Gast




Bewerbung an Eure Fam :) Empty
BeitragThema: Bewerbung an Eure Fam :)   Bewerbung an Eure Fam :) I_icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 19:22

Hallo liebe Rising Souls Smile

Mein Name ist Issy. Ich bin geboren in Linz, Oberösterreich und bin 14 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich ein Gymnasium 1. Klasse Oberstufe .
Ich bin am Wochenende durchgehend online, unter der Woche bemühe ich mich, so oft wie möglich online zu sein.
Unterm Schnitt bin ich wohl ein kleiner Suchthaufen ^^ Rolling Eyes



Zu meinem Charakter :

Name: »Prinzessin†
Level: 72
Joblevel: 80



Meine Sp's :

Jäger : 45+6
Schurke : 38+5
Gunner : 23+5 (wird noch verbessert, versteht sich)
Wildkeeper : 72+6



Mein Equipment :

Momentan trage ich als Bow noch Bela r4+5 aber ich habe mir bereits den 73er bow besorgt (r5+4).
Als Tunika trage ich noch Wächterblick 4+4 aber ich habe mir bereits auch hier die Light Step gekauft. (4+5)
Da ich in Arena ausschließlich mit meinem Schurken spiele, lege ich großen Wert auf einen guten Dolch !
Ich trage die Kds , also den 72er Dolch . Rare 6+5 Wink




Mein Ruf :

Ich denke, dass Ruf wichtig ist, weil man daran sieht, ob jemand eine Leiche ist oder es wirklich zu etwas bringen
möchte. Ich selbst habe den Ruf "Grüner Meister", will aber unbedingt noch an meinem Ruf arbeiten.



Meine Ressis :

Wasser und Licht Ressis habe ich leider keine aber Feuer und Schatten.
Schatten : 95% ohne SP
Feuer : 50% ohne SP



Sonstiges :

Habe mir eure Website natürlich ganz genau angeschaut und mir durchgelesen, was für euch Vorraussetzungen sind.
Ich denke mal dass bei mir alles stimmt ausser die Ressis. ^^°
Ich hoffe, das ist nicht zu schlimm, denn ich bin wirklich darauf bedacht, endlich eine Fam zu finden, die nicht nur LDT geht, sondern auch Raids macht, sich untereinander versteht und hilft und zusammen Spaß hat. Man möchte es ja auch
zu etwas bringen und nicht nur LDT hocken Smile

Ich habe viel von der Fam gehört (nur positives).
Auf Euch gestoßen bin ich übrigens durch Lin5899da , die mir Mut gemacht hat, mich zu bewerben Smile

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung !

Mfg
Issy
Nach oben Nach unten
~*Cursed*~
Admin
Admin
~*Cursed*~


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Bewerbung an Eure Fam :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Eure Fam :)   Bewerbung an Eure Fam :) I_icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 21:34

Also wenns alleine nach mir ginge würde ich schonmal sagen Angenommen xD
aber da ich nicht alleine entscheiden darf xD warten wir mal ab was der rest zu sagen hat Very Happy

ich poste es mal in den internen Bereich...dort wird dann abgestimmt ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Eure Fam :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir an Euch
» Bewerbung von LittleFace ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkywizards :: ~*FamForum*~ :: ~†Bewerbung†~-
Gehe zu: