Funkywizards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Funkywizards offizielle Runes of Magic Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neugründung!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
~DarkSlayer~
Admin
Admin
~DarkSlayer~


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 31
Ort : Im Schwabeländle

Neugründung!! Empty
BeitragThema: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitimeDo 07 Okt 2010, 21:27

Die †Rising-Souls† wurden neugegründet!
Wir sind wieder da! †Rising-Souls† Strikes Back!!!
Nach oben Nach unten
Lord~Value
Admin
Admin
Lord~Value


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 06.09.08
Ort : ~NRW~

Neugründung!! Empty
BeitragThema: Re: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitimeMo 25 Okt 2010, 16:07

Hi Paddy lustig das ich gerade per Zufall die neugründung mitbekommen habe!
Aber was sind Rising-Souls?
Das heißt †Rising~Souls† !!!
Daher würde ich dich bitten mit deinen leuten zurück zum Ursprung zu kommen ich selber spiele nicht mehr dank Runes of Magic aber mein Bruder spielt meinen Value momentan bitte meldet euch damit wir euch zu den wahren risings holen können doppelgemoppelt gilt nicht alter schurke Wink

Nach oben Nach unten
https://funkywizards.forumieren.com
~DarkSlayer~
Admin
Admin
~DarkSlayer~


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 31
Ort : Im Schwabeländle

Neugründung!! Empty
BeitragThema: Re: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitimeMi 27 Okt 2010, 18:29

Wenn dein Bruder mit deinem Char spielen würde Domi... wär er in meiner FL als online anzeigen... da ich dich nicht gelöscht habe und nie löschen werde...^^
Es tut mir leid das ich die Familie mit einem "-" neugründen musste, aber anders ging es nicht, da ich ja nicht wusste wie dein Bruder IG heißt und mit Value ist er ebenfalls nicht online.
Zumal ich dir leider mitteilen muss das ich das Projekt "Risings Strikes Back" wieder einstellen musste...da ich NosTale nun gequittet habe... (Private Gründe... sry....) was mir schwer fiel... allein deswegen wieder "Rising" unter meinem Namen stehen zu haben... und nun aktiv Cabal spiele.
Bitte verzeih mir das ich den Risings den alten Glanz nicht zurückgeben konnte wie ich es geplannt hatte....

LG Paddy ^^
Nach oben Nach unten
Lord~Value
Admin
Admin
Lord~Value


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 06.09.08
Ort : ~NRW~

Neugründung!! Empty
BeitragThema: Re: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitimeMo 01 Nov 2010, 15:03

Doch Doch mein bro ist ziemlich oft mit dem Value online nur er hat das Prinzip nicht verstanden und rennt ganzen tag nur cuby usw Razz
Naja ich spiele es ja auch nicht mehr ich spiele Aktiv und gut Runes of Magic !
Man vermisse iwie unsere alten zeiten war einfach total lustig mit euch Smile
Komm doch bitte zu RoM ;D

lg domi
Nach oben Nach unten
https://funkywizards.forumieren.com
~*Cursed*~
Admin
Admin
~*Cursed*~


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 32

Neugründung!! Empty
BeitragThema: Re: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitimeMo 01 Nov 2010, 18:24

ach das sind vergebliche mühen xD ich krieg die beiden ja auch nciht dazu zu mir nach Allods zu kommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neugründung!! Empty
BeitragThema: Re: Neugründung!!   Neugründung!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neugründung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funkywizards :: ~*FamForum*~ :: ~†NEWS†~-
Gehe zu: